Virtueller Frisuren- und Makeup-Styler von Instyle

Neuer Look gefällig?

Du willst einen neuen Haarschnitt ausprobieren, ist mit deiner Haarfarbe unzufrieden oder möchtest einfach nur die neusten Makeup-Trends testen. Dann bist du hier genau richtig. Mit dem virtuellen Frisuren- und Makeup-Styler  “Hollywood makeover von Instyle.com ist das überhaupt kein Problem.

Instyle Hollywood Makeover

Mit dem Hollywood makeover von Instyle.com kannst du ganz einfach neue Looks ausprobieren

Instyle.com hat sich bei diesem Beauty-Tool mächtig ins Zeug gelegt und ein Werkzeug kreiert, mit dem man seinen Look ganz einfach verändern kann.
Dieses Tool existiert zwar schon sehr lange, aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut es funktioniert und wieviel Spaß es macht verschiedene Looks zu testen. Alles was du dazu benötigst ist eine digitalisiertes Foto, am besten frontal, mit streng zurückgekämmten Haaren.

Ihr wollt gleich loslegen

Das Tool ist kostenlos, eine Anmelung ist nicht erforderlichausser man möchte die Styles speichern. Ihr möchtet gleich loslegen? Hier geht es direkt zum Online-Styler: http://www.instyle.com/instyle/makeover

Mein Tipp:
Mit einer Freundin/Freund und einer Flasche Gremant macht es gleich doppelt soviel Spaß.

C´est super chic?

Schreibe einen Kommentar